Quantcast
Channel: Cactusblog » bilder
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spektakuläre Fotos

Ich habe Post bekommen. Post von einem Freund in Amerika an mich und knapp sechzig weitere Freunde. Für gewöhnlich mag ich diese Mails eigentlich nicht, wenn immer die gleichen peinlichen oder...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Epi-Blog mit unzähligen Bildern

So etwas finde ich gern – ein ganzes Epi-Bilder-Blog – ausschließlich Bilder vom Epicactus-Hybriden. Wunderbar und immer wieder mal einen Besuch wert – darum ab in die Blogroll! Epiphyllum overblog von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ne Frau oben ohne im Gewächshaus!

… das war der erschrockene Ausruf unseres braven Azubi Bastian der lieber nicht mehr in das Gewächshaus gehen wollte – solange die Frauen da drin sind. Der Hintergrund: Heute vormittag ist in unserem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bertha Talbot Loose in Blüte an der Ostsee

Sehr geehrte Damen und Herren , hier ein paar nettte Grüsse von der Ostsee, verbunden mit Fotos von der Epikaktus-Hybride „Bertha Talbot Loose“ . Diese Pflanze stammt von Ihnen und blüht heute den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wetten dass – Neue Bilder von der Kakteenwette

gestern bekam ich eine Mail von einem Gärtnerkollegen aus Würzburg. Er schickt mir einige Fotos von der Kakteenwette … Und den Link zu Youtube gabs gleich mit – hier die Kakteenwette mit Andreas Malzan...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

In der Kaktus-Gärtnerei unterwegs

Heute war ich mal schnell mit der Kamera in der Gärtnerei und hab ein paar Fotos gemacht… Fotos sind natürlich auch in höherer Auflösung verfügbar. … und bei der Gelegenheit, hier gibt es eine Reihe...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images